HSV Fanclub Aggertal Logo

Unsere News und Termine

News / Termine Nachrichten vom Club und dem HSV Hintergrund

Termine

News

02.01.2024

Karsten Maylahn verläßt den Fanclub

Karsten Maylahn hat zum 31.Dezember seine Mitgliedschaft in unsere Fanclub gekündigt. Er habe einfach keine Zeit sich darum zu kümmern, bzw. etwas beizutragen.

Das ist sehr schade, wie ich finde.

Somit zählt unser Fanclub 42 Mitglieder.

 

02.12.2023

Josef Zimmermann ist verstorben

Unser langjähriges Mitglied Josef ist am 30.November verstorben. Unser Chefkritiker darf sich nun, mit ebenfalls bereits verstorbenen Mitgliedern, im Himmel weiterhin über unseren HSV streiten. Ruhe in Frieden lieber Josef, sonst gibt es einen mit der Schöpp.

26.09.2023

Weihnachtsfeier im Aggerhof

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 9.Dezember ab 18.00 Uhr, in der Hochburg der Wahlscheider FCler, im Aggerhof statt. Der Kostenbeitrag beträgt € 20,- pro Person. Wir bitten alle bis zum 15.Oktober um Zu oder Absage, nicht melden geht gar nicht. Essen und trinken ist in den € 20,- für den kompletten Abend abgedeckt.

Euer Vorstand

 

14.08.2023

Günther Gehling ist neues Mitglied in unserem Fanclub

Günther Gehling ist gestern unserem Fanclub beigetreten und ist somit unser 44. Mitglied. Somit haben wir 2 Günnis im Club.