04
NEWS / AKTUELLES
ueber uns
MITGLIEDSCHAFT
BILDERGALERIE
VIDEOS
LINKS
KONTAKTFORMULAR
WEBLOG
Forum des HSV-Fanclub Aggertal
GAESTEBUCH
IMPRESSUM
SPIELPLAN / TABELLE
STADION
ADRESSEN
GESCHICHTE

Logo

 
HSV
Fanclub-Terminkalender
HSV
Bundesliga-Nachrichten

 

HSV
Aktuelle Tabelle
 

News/Aktuelles

... vom Fanclub (Forum) und vom HSV

 

 

10.07.2018

Alex Kohler verläßt den Aggertal-Fanclub

Alex Kohler hat unseren Fanclub verlassen, somit zählt unser Club nun 40 Mitglieder.

 

14.06.2018

Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Samstag den 30.Juni ab 18.00 Uhr bei unserem Schatzmeister Achim Gelfert in Kreuznaaf statt.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Ein Kostenbeitrag in Höhe von € 10,- wird nach der Teilnahme mit dem Mitgliedbeitrag für das 2. Halbjahr eingezogen.

Carsten braucht bis zum 24.Juni eine Rückmeldung von euch, egal ob ihr kommt oder nicht, damit Achim für den Einkauf planen kann.

Der Vorstand freut sich auf euch.

 

30.04.2018

Zwei weitere neue Mitglieder für unseren Aggertal-Fanclub

 

Oliver Kimmel und Maik Spiewack haben sich uns angeschlossen. Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung im Club.

Somit zählt unser Fanclub 41 Mitglieder.

 

23.04.2018

Zwei Schweizer Mädels als Neueinkäufe für unseren Fanclub

Mit Nadja Kammradt und Andrea Bissig haben sich unsere zwei "Schweizer Mädels" dem Fanclub Aggertal angeschlossen.

Herzlich willkommen im Club. Unser Club zählt somit 39 Mitglieder

 

20.03.2018

Erhard Schlösser ist tot

Leider muss ich euch mitteilen das unser langjähriges Mitglied Erhard Schlösser Mitte Februar verstorben ist.

Erhard wurde nur 66 Jahre alt.

 

05.03.2018

Manfred Krummenast hat unseren Fanclub verlassen, somit zählt unser Fanclub 38 Mitglieder.

 

12.02.2018

Moin moin liebe Aggertaler!!!

Am 05.05.2018 findet unsere Fanclubtour nach Frankfurt statt. Wir freuen uns das trotz der schwierigen Phase, in der sich unser geliebter HSV befindet ,21 Mitglieder die Reise mit antreten werden. Der Bus ist gechartert,Getränke in Form von Hopfensmoothies und SchwippSchwapp werden in ausreichender Menge vorhanden sein.In einer ,wenn nicht sogar der dunkelsten Stunde unseres Vereins heißt es jetzt die Kräfte zu bündeln um gemeinsam das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.Wir freuen uns jetzt schon auf diese gemeinsame Tour und hoffen das wir in der nächsten Saison noch 1 - 2 Touren in dieser Form " Erstklassig" auf die Beine stellen können.

In diesem Sinne "NUR DER HSV "

Schöne Grüße 

Euer Vorstand